- www.gefühlte-zeit.de
- oder für umlautlose Zeitgenossen alternativ https://www.empfundene-uhrzeit.de
Just for fun, viel Spaß,
Martin
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... DC setzt aber auch botverwertbaren Content vorraus... und den finde ich da nicht wirklich... also kein DC...chrizz hat geschrieben:2 domains, dergleiche content....das schreit ja förmlich nach DC.....
Wo ist der link zum gefuehlten datum? wenn ich auf mein bankkonto schaue, dann muesste heute etwa der 42. April sein oder so....profo hat geschrieben:Ich hab gestern eine kleine Uhr gebastelt, die analog zur gefühlten Temperatur (wie beim TOM-Cartoon) eine "gefühlte Uhrzeit" anzeigt. Die gefühlte Uhrzeit geht abhängig von der Tageszeit mal langsamer und mal schneller. Sie bevorzugt z.B. eine Mittagspause und Feierabend
ach... mach dir einfach ein screenshoot und ändere dann die Zahlen....Nullpointer hat geschrieben:kann man beim online banking eigentlich per XSS deren datum und kontostand verändern?
oder D0Cnet(t)worker hat geschrieben:naja... DC setzt aber auch botverwertbaren Content vorraus... und den finde ich da nicht wirklich... also kein DC...chrizz hat geschrieben:2 domains, dergleiche content....das schreit ja förmlich nach DC.....
00Cprofo hat geschrieben:Müsste das dann nicht 0 0 Content heißen, mit der Lizenz zur Werbung?