Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein keyword-tag? Erbitte Aufklärung über seltsame Kodierung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Goemon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2007, 12:37
Wohnort: Füwa

Beitrag von Goemon » 23.04.2007, 13:16

Mag sein, dass ich mich jetzt als Newbie oute und dem Gespött der Comunity hilflos entgegenstehe, aber ich habe weder bei Abakus noch durch googlen eine Antwort gefunden.

Neulich fand ich zufällig so eine Art keyword-tag und ich habe keine Ahnung was das Ding bewirken soll. Auf einer Seite findet sich zum Beispiel die Phrase "Baltikum</KEYWORD></KEYWORDS><URL>B&#xFC;cher</URL></MDL></Cite><Cite><". Bewirkt das tatsächlich irgendeinen Unterschied im Ranking? Oder ist das vielleicht ein Zugriff auf eine externe Datenbank?

Ich erbitte Hilfe! Goemon.