Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Würdet ihr einen Content Shop nutzen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 24.04.2007, 11:39

Mir kam gerade die Frage, warum es keinen "Content - Shop" gibt.

Nehmen wir einmal an, jmd spezialisiert sich zum Thema Reisen. Schreibt darüber jeden Tag 3-4 Artikel mit einer Wortlänge von 500 Wörtern und "verkauft" diese Texte dann mit den Rechten via Onlineshop.

Was würde gegen solch eine Idee sprechen?

Würdet ihr so einen Service nutzen? Oder hättet ihr Angst, dass der Shop die Artikel mehrmals verkauft?

Also ich rede hier wirklich von unique Content.

Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch, dass man selber Artikel in Auftrag geben könnte.

Nehmen wir mal an der Betreiber ist ein Student und kann deswegen deutlich günstiger sein als andere "professionelle" Contentschreiber.

Was dürfte denn ein Artikel mit 200 Wörtern, 500 Wörtern und 1000 Wörtern max. kosten, damit ihr einen solchen Service nutzen würdet?

Wäre doch eine gar nicht so schlechte Idee wie ich finde. Vielleicht täusche ich mich da auch, kann ich leider nicht so abschätzen. Deshalb hätte ich gerne mal eure Meinung gehört.

Längere Texte, könnte man als Content für seine eigene Seite verwenden, die kürzeren Texte z.b. für Contenttausch in dem Links untergebracht sind und/oder für AV's.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Ciao jab

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.04.2007, 11:49

sowas ähnliches gibt es doch schon:

content auf bestellung:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 38480.html

jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 24.04.2007, 14:59

Was ist wenn ich die gleichen Texte für nur ein viertel des Preises schreiben könnte?

Dann allerdings nicht so schnell und nicht automatisiert :(

Ciao jab