Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] freie Mitarbeiter/Partner für Vertrieb/Marketing

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Jan Petersen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jan Petersen » 25.04.2007, 13:54

Ich bin freiberuflicher Webentwickler mit langjähriger Berufserfahrung (Schwerpunkte PHP, MySQL, Javascript), tätig in und um Hamburg.

Beschreibung:
Ich habe mein gesammeltes Know-How in einem eigenentwickelten "Mini-CMS" gebündelt. Da ich selbständig bin (ohne Firma) und meine Stärke eher in der Programmierung liegt, bräuchte ich Unterstützung im Bereich Marketing / Vertrieb, damit mein Projekt häufiger zum Einsatz kommt.

Stellenart:
Freiberufler & Selbständige mit Kontakten und Verkaufsbegabung.

Aufgaben des Bewerbers:
Akquise von Kunden für mein System, bis hin zum Vertragsabschluss. Gerne können Sie auch die grafische Gestaltung übernehmen, wenn Ihnen Mediendesign liegt. Die Zielgruppe des Mini-CMS sind kleine Firmen, Einzelpersonen, Vereine. Einsatz wäre auch für "Microsites" denkbar. Oder generell: Kunden, die zu "klein" sind für komplexere Systeme à la "Typo3".

Vergütung/ Gehalt:
Vergütung erfolgt auf Provisionsbasis. Wenn Sie die grafische Gestaltung und evtl. ebenso die Realisation in HTML / CSS übernehmen, zusätzlich mit Festsatz für diese Leistung.

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne weiter Informationen zukommen, bzw. ich stehe für Fragen offen.

Grüße,
Jan Petersen, info@pgfw.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag