Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
referer? Mal posten. Google Mitarbeiter lesen hier ja definitiv mit, und ausschließen dass bestimmt Beiträge zum ausprobieren animieren kann man ja nicht.Prompt hatte ich im Logfile einige Visits mit Referrer G*.de aus Hamburg
Ich hätte es auch jemandem geschrieben, der schon länger hier dabei gewesen ist. Es hat mich nur gerade genervt...goedy hat geschrieben:Tolle Antwort! Aber wie Du vielleicht unschwer an meinem Postrank erkennen kannst, bin ich n e u hier. Und da ich diese Abkürzung bei sehr vielen Postings gesehen habe, dachte ich, es wäre "normal". Reicht Dir das?
Aber falls Du Dich dann besser fühlst: G o o g l e
Meines Wissens wird in Hamburg nur AdWords verkauft. Spam Kontrollen kommen meist aus Mountain View oder Dublin. Zufällig nebenbei AdWords geschaltet?goedy hat geschrieben:Prompt hatte ich im Logfile einige Visits mit Referrer G*.de aus Hamburg mit so hohen Seitenaufrufen, wie ich sie nicht mal "von mir selbst mal nach einem Launch" bekomme: Einmal hoch und runter und wieder zurück