Leute ... es ist eine Maschine ... es ist einfach eine Maschine ....
Eine noch so gute Maschine die als Programmzweck geradeausfahren hat, kann auch
plötzlich in einem einzelnen seltenen Fall links abbiegen, weil irgendwo ein Eckdatum
in einer seltenen Kombination dieses abweichende Ergebnis erzeugt hat. Vielleicht
schaut die Maschine nach korrekten Mittelstreifen und eine Klorolle lag quer zur Fahr-
bahn, vielleicht mißt es den Reibungswiederstand der Reifen links und rechts und der
linke Reifen war unvorhergesehen ein wenig mehr abgerieben ....
Es kann also etwas sein, was im eigentlich geplanten berechenbaren Umfeld eine Re-
aktion auslöst, die unlogisch erscheint, aber bei Kenntnis aller Faktoren dann doch
nicht ist weil zum Beispiel die Macher einen Faktor nicht hinreichend berücksichtigt
haben.
Na ja.... nur Worte ... .... ich bin noch am grübeln über Yahoo was die vorhaben,
da kommen mir die Chinesen grad recht.
Du meinst also es ist ein Schmetterlingseffekt? Morgen ist komplett Google in chinesisch? Ich glaub, das können wir rauskriegen. ich mach mal ne Seite auf meiner Domain mit ein paar Worten und eine mit ein paar Worten und ner Menge chinesisch (oder japanisch oder koreanisch, was ich gerade finde).
Vielleicht wird Garganos Webseite ja jetzt unter chinesischen Keywords gefunden, ist das gecheckt worden?
Bei dieser Suche ist Platz 5 interessant. Weder im Titel noch auf der Seite erscheint irgendwo der Begriff Beachvolleyball.
Zur Erklärung: bis letzten Spätsommer war das die Jeverseite zur Beachvolleyballtour. Jever ist wohl als Sponsor ausgeschieden und hat die seite Dicht gemacht.
Da aber immer noch viele Volleyballseiten und beachvolleyballseiten (teilweise auch wichtige) darauf verlinken. Ist diese Seite vollständig ohne Content dauerhaft auf Platz 5.
Content ist zwar schön und sicher auch nicht schädlich, aber viele gute Links reichen aus, um eine seite nach vorne zu bringen...
sean ... was ich meinte und auch Leon ... das chinesische war natürlich themenrele-
vant, halt auf chinesisch.
Wenne einen Test machst, versuche einen zu einem Thema passenden Text auf chi-
nesisch zu bekommen und mach dann ein paar deutsche Worte gleichen Themas da-
zu, mit entsprechenden Seitenoptimierungen und so weiter.
ja, das mit dem chinesisch hab ich versucht. Muß wohl erst die Sprachmodule installieren. Mit schwante schon das die Aktion nicht so gelingen wird. Ich warte aber mal ab. Melde mich