Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

not another Pagerank thread?!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 26.04.2007, 20:21

Es müsste eigentlich richtig heißen:
Der reale Pagerank an sich hat nur einen sehr geringen Einfluß auf die Position in der Suchmaschine neben einigen anderen, viel wichtigeren Faktoren die über die Suchfunktion (fast) allesamt zu finden sind.
Ich kenne genug DAUs die die Toolbar installiert haben. Nur wissen sie nicht was das ist, bzw. wie sie sie wieder wegkriegen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Arrived
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.08.2006, 12:50

Beitrag von Arrived » 26.04.2007, 22:07

Ich für meinen Teil kann die ganzen Pagerankgeschichten nicht mehr hören!

Ich kümmer mich einen Scheiß darum und hab trotz allem sehr viel Erfolg mit dem was ich mache. Der PR kommt dann von ganz allein.

Bitte verschont die Leute, die es nicht mehr hören können und hört verdammt nochmal damit auf mir die Freude am Linktausch durch "Welchen PR hat deine Seite? Würdest du 2 PR4 gegen 1 PR5? Warum willst du mit meiner PR0 einen PR4 Link von dir tauschen)" zu versauen!

Gut das mal gesagt zu haben!

Beste Grüße,

Arrived

advisor
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1120
Registriert: 09.08.2006, 16:31
Wohnort: Schweiz

Beitrag von advisor » 27.04.2007, 01:54

Zeigen Sie Ihren Besuchern Ihr aktuelles Ranking und erhöhen gleichzeitig Ihre Linkpopularität.
Solange es noch Seiten gibt die solche Texte veröffentlichen
gibt es wohl noch genug Trottel, sorry, Nichtbesserwissenwollende,
die anscheinend alle anderen Optimierungsmassnahmen schon gemacht und Möglichkeiten des Internets schon ausgeschöpft haben!?

Haben dann Langeweile und beschäftigen sich dann halt eben intensiv mit dem PR. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag