Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
micca1973 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
seit dem letzten Google PR-Update vor einigen Tagen sind fast alle Unterseiten meiner Site https://www.zahnersatzguenstig.com
extrem im Google Ranking extrem gefallen. Vor dem Update war ich mit einigen Keywords unter den ersten Top10 Plazierungen. Kann mir jemand ein Tipp geben, woran es liegen könnte?
Viele Grüße
Micha
Ist das ein 1-Euro-Job?Ferenghi hat geschrieben:man, da sitze ich jetzt jeden Tag mehr als 18 Stunden vor dem Computer und schaue alle 3 Minuten auf allen DC´s nach dem Update ..... und ich habe es immer noch verpasst...
soviel geld?? dann könnte ich mich ja jeden Tag mindestens einmal sinnlos besaufen....Kralle hat geschrieben:Ist das ein 1-Euro-Job?Ferenghi hat geschrieben:man, da sitze ich jetzt jeden Tag mehr als 18 Stunden vor dem Computer und schaue alle 3 Minuten auf allen DC´s nach dem Update ..... und ich habe es immer noch verpasst...
... es gab zwar kein komplettes Update, aber doch eine "Korrektur" (nur nach unten), was ich bei einer meiner Projekte beobachten konnte, bei dem ein starker Link weggebrochen war.micca1973 hat geschrieben:in meinem Tool wurde angezeigt, daß der Page Rank am 15 April geändert wurde. Wahrscheinlich wohl nicht das beste Tool
Code: Alles auswählen
iss doch in aller Miunde...der Klimawandel....
BG
belsebub