Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

erfahrungen freemail yahoo.com + hotmail.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Julian
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Julian » 17.03.2004, 16:34

(also ich geldverdienet im it-bereich)

habe heute versucht 1. eine kostenlosen freemailaccount bei hotmail.com zu eröffnen.
15 minuten nach dem letzten eintragen habe ich es aufgegeben mails über den account empfangen zu wollen mittels outlook .

dann zu yahoo.com - nach ende des eintrahs muss sich offensichtlich eine software installieren . ich dachte die wird jetzt im voreingestellten mailprogramm ein konto mit der abzurufenden mail einrichten .

weit gefehlt - noch während der installation schliesst es ungefragt alle fester der ie - ab da kann dann immer nur noch ein fester auf sein.
also du machste neues fester auf (egal wie ) alte fester schliesst.

ich wollte den von yahoo.com schreiben. es gibt nur keine feedbackmöglichkeit die zu finden war .
glücklicherweise konnte ich was auch immer installiert war .. wieder in system/softwore deinstallieren .

aber sachen gibts ... ich weiss nicht mal wozu das gut war und weiss immer noch nicht wie ich die daten mittels pop3 über mailclient empfangen kann.

gruss