Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jup zu neu! einige forenmitglieder meinen: bis einen Monat vor dem PR Update gehen Backlinks in die Wertung ein. Alle danach sind trotzdem wichtig.Ist sie noch zu neu gewesen oder ist hier etwas anderes schiefgegangen?
Die PR6 und der PR7 stehen in den Webmastertools drin, wurden also von Google berücksichtigt, ob sie viel vererben, weiß ich allerdings nicht. Einer davon ist z.B. MrWong.seobug hat geschrieben:@seo-theo
Prüfe doch einmal die PR7 und PR6 Backlinks. Vielleich werden die gar nicht vererbt? Oder nicht mehr?
O_O hast du mal nachgeprüft ob die auch noch wirklich auf der seite stehen???? mal so richtig manuel???stehen in den Webmastertools drin
Ich bin mittlerweile zu dem Schluß gekommen, daß Google den PR Algo dahingehend verändert hat so das mittlerweile die Anzahl der externen Links des bertreffenden Dokuments einen entscheidenden Einfluss hat.