Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rankingcheck fehlerhaft oder spinnt Google?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Marcel_R.
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.2007, 13:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Marcel_R. » 28.04.2007, 19:36

Hallo, wollte mal sehen welche Platzierung ich bei Google habe und hab Rankingcheck.de prüfen lassen, der sagt z.b Platz 9, 15 und 18 aber bin auf keiner der Platzierungen die der da angibt zu sehen bei google, dann hab ichn test mit ner andern Seite gemacht da stimmts also da ist die Seite wo sie bei rankingcheck in der platzierung angegeben ist. Das ist doch schon etwas merkwürdig oder? Ich bin jetzt von Pagerank 1 auf 3 gestiegen und hatte wohl vorher eine sehr schlchte oder auch garkeine Platzierung bei google. Hat jemand Alternativen zu dem tool?