Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Von mir nicht richtig zugeschnitten. Da gabs in den META-Keys sowas wie Download etc., obwohl auf der Seite nix zum Download war. Und dann hatte ich in meinen google logs "keyword + download".ole1210 hat geschrieben:Bei welcher Suchmaschine? Ganz sicher nicht bei google!ja, keys optimieren. ich bin auch gerade dabei. bei mir war's, weil die metas nicht korrekt auf die seite zugeschnitten wurden.
ich schon, aber bevor ich mich zu weit aus den fenstern lehnealex2004 hat geschrieben:meint ihr wirklich dass h1 soviel reissen kann?
soweit ich das weiß wird h1 halt wie überschrift, h2 wie unterüberschrift etc. behandelt, also wie eine gliederungDenny hat geschrieben:Tut das Not das es unbedingt h1 sein muss oder wird ein h2-h3 trotzdem noch genauso behandelt?
ich benutze css um mir meine überschriften schmuckschön zu machen.Denny hat geschrieben:h1 wüsst ich einige Ideen aber das kommt optisch dem Brechreiz gleich so wie ich mir das vorstelle
In den geschweiften Klammern stehen die Werte. Davor der TAG dem du die Werte zuweisen willst.h1 { background-color: #FF8800; font-family: verdana; font-size: 14px; font-weight: bold }
h2 { background-color: #FF8800; font-family: verdana; font-size: 13px; font-weight: bold }
h3 { font-family: verdana; font-size: 13px; font-style: italic}
und jetzt halt ein bißchen mit den werten rumspielen, dann hat man ja schon einige effekte.<link rel="stylesheet" href="HIER_DIE_URL_ZUM_STYLESHEET" type="text/css" />