muss man immer gleich einen neuen thread öffnen?
kann man das nicht an einen bestehenden hinten dran hängen?
oder einer macht ne liste als erstpost und dann kann jeder sein zeugs hinten dran hängen?
und nein ich schrei nicht: "hier, ich wills machen"
aber sowas bringt nun nicht gerade viel. dann lieber nix sagen.
oder willst du darüber wieder eine diskussion führen? wenn ja wozu?
Auweia, nicht das dem Forum hier die KB's ausgehen. Zu Deiner Frage: Man kann das oder auch nicht. Ich hingegen habs gemacht. Du hast wohl Stacheldraht gefrühstückt, oder hat Dir jemand Deine Zündschnur angesteckt?
Zuletzt geändert von garfredo am 01.05.2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
persönlich finde ich es schon sinnvoll, für neue Sauger auch neue Threads anzulegen. ein Sammelthread würde bei weitem nicht so häufig besucht werden und damit so aktuell sein, wie einzelne Threads es sind.
Die Möglichkeit einer Liste ist natürlich auch eine gute Sache. Ich denke dabei an irgendeine Webseite, die gerne auch extern gelagert werden darf. Wenn du allerdings eine alternative Maßnahme vorschlägst, wirkt es doch recht zweifelhaft, wenn du gleich darauf schreibst, daß du es nicht selbst tun möchtest - das wirkt wie parasitäres Verhalten, Nützliches übernehmen, aber nichts selbst dafür tun wollen.
Kameradendiebstahl und Kollegenbetrug muss man immer wieder entlarven - allein in Verantwortung für die eigene Promotion:
Solide Arbeit und die ganze SEO-Meisterei sind für die Katz, wenn der eigene Content (Keywords, Überschriften, Text, auch nur auszugsweise) geklaut wird und der Dieb damit noch vor dem Eigentümer positioniert wird.