Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zifferndomains in Deutschland

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
silverzone
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von silverzone » 01.05.2007, 21:40

Kommen die eigentlich irgendwann mal, oder lassens die deutschen bleiben?

in ch, at, com gibts die ja schon. Hab bei der einführung in at einige domains gekauft. siehe www.969.at
Eine Domain habe ich bereits verkauft, und konnte damit die kosten des kaufes abdecken :lol:

Nun... würdet ihr diese weiter behalten, oder auslaufen lassen? 105,106, usw. sind ja "radiofrequenzen". Ich selber brauche sie ja nicht wirklich.

Gruss Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 01.05.2007, 22:41

Kommen die eigentlich irgendwann mal, oder lassens die deutschen bleiben?

in ch, at, com gibts die ja schon. Hab bei der einführung in at einige domains gekauft. siehe www.969.at
Eine Domain habe ich bereits verkauft, und konnte damit die kosten des kaufes abdecken

Nun... würdet ihr diese weiter behalten, oder auslaufen lassen? 105,106, usw. sind ja "radiofrequenzen". Ich selber brauche sie ja nicht wirklich.

Gruss Stefan
Nun, da ich weder eine Sexhotline betreibe noch Kommunikationsdienstleister bin, wüßte ich absolut nicht was ich mit so einer Domain anfangen sollte und bin froh, dass mir sowas nicht bei meinen "Reisen" im Internet begegnet!

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 02.05.2007, 19:15

0815.de wäre mit den meisten projekten kompatibel.