Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so ist es wirklich. der geanannte artikel beschreibt es noch besser. gerade der anfänger hat keine andere wahl, um erst mal gespidert zu werden.Jeder echte, direkte Link ist erst mal ein Backlink! Egal, ob aus einem Webkatalog oder von einer Linktauschseite. Die Qualität der jeweiligen Seite wertet den Link dann etwas auf oder ab.
Kann mich da nur ErwinRommel anschließen... Ich verwende es eigentlich immer als Fundament und einen PR3-4 kann man locker mit den Katalogen erreichen!ErwinRommel hat geschrieben:Webkataloge bringen wie gesagt wirklich, wenn man ein Fundament für den Linkaufbau schaffen möchte. Ich selbst nutz so etwas auch regelmäßig.
Es dürfte wohl schwer sein ausschließlich mit Links aus Webkatalogen Top10-Positionen zu erlangen, aber bei leichteren Keys ist auch das kein Problem.
Die Frage ist, was Du mit "bringen" meinst.das-chamaeleon hat geschrieben:Mich würde mal Interessieren ob Link in Webkatalogen was bringen?
Natürlich ohne nofellow oder weiterleitung.
Sorry, da muss ich mich wohl entschuldigen. MAnchmal bewirkt so ein Posting wirklich Wunder. www.Retort.de hat nun alle drei angemeldeten Seiten aufgenommen.oder retort.de grausam, da passiert ncihts
Ah so, ich vergaß, die seos (und die die´s sein wollen... wir sind per "Sie"?
Sorry möchte nciht indiskret sein, hat mich nur mal interssiert, wies bei einem PR7 Kataloh hinten rum aussieht, du verstehst, wie ich meine?"hust" sonst noch Fragen? Bilanz? Firmenkapital oder ähnliches?