Ich habe folgendes Problem: Google AdSense zeigt auf meiner Seite www.dcc.cc, wo ich den Banner jeweils im Header einblende, IRGENDWELCHE Anzeigen an.
Als Channels habe ich zB "Sport", "Fun", "Games" usw. angegeben, aber trotzdem bekomme ich nur irgendwelche Angebote von Webagenturen, für Webspace usw., obwohl der Banner zB auf einer Seite platziert ist, in der es um Fussball oder Musik geht und die Channels dementsprechend eingetragen sind.
Was kann ich dagegen tun bzw. wieso blendet AdSense nicht die Art von Bannern ein, die ich will ?
die channel sind nur für deine Statistik, haben keinerlei Einfluss auf die angezeigten Anzeigen.... und bei kostenlosen Webspace sind nunmal Anzeigen von Webagenturen oder für webspace themenrelevant....
https://heimbar.dcc.cc/ - ist quasi eine mit diesem Tool kreierten Partyseite, hat als solche nichts mit Gratis-Webspace oder CMS zu tun und trotzdem werden oben im Header immer wieder AdSense-Werbungen über "Programmiererangebote" o.ä. eingeblendet... wie kann man das unterbinden ?
net(t)worker hat geschrieben:hmm... ich seh da garkein Adsense...
Da muss man ein bisschen aktualisieren, weil ich AdSense als rotierenden Banner im Header eingebaut habe. Kommt also nur zufällig alle zwei bis drei Klicks.