Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber klar doch... sieht man doch ganz deutlich... sobald ich hier ****** schreibe wird das zensiert...shapeshifter hat geschrieben:Als ob ihr wüsstet, wann ihr zensiert werdet
Hallo chrizz, ich stimme Dir in vollem Umfang zu:chrizz hat geschrieben:ich würde auch nicht sagen, dass es sich hier um anarchie handelt.
Es geht hier m.E. lediglich um Meinungsäußerung. Diese ganzen tollen HD-DVDs können ja von so manchem Nutzer gar nicht genutzt werden, weil der bspw. Linux nutzt. Dafür wird dieser Code benötigt, damit auch ein Linuxuser sich die Filme anschauen kann. Klar, man kann jetzt argumentieren, dass er sich ja auch nen ordnetlichen DVD-Player kaufen kann, aber wenn ich nen Produkt erwerbe, will ich doch davon ausgehen können, dass ich es nutzen kann. Und momentan ist es ja mit dem ganzen DRM Zeugs eher ein Glücksspiel, obs läuft oder nicht.
also, nicht Anarchie, sondern Meinungsfreiheit. Mal sehn wie's weitergeht.
Recht hat er.Musik wird nicht abgespielt. DRM? Alles Mist. Eigentum am gekauften Produkt - Fehlanzeige. Fazit: Nie wieder für Musiklizenzen im Internet bezahlen.
Und nun ratet mal, was für den Musiker/Interpreten dafür rausgesprungen ist, dass z.B. die DRM-vernagelte MP3 bei mir nicht funktioniert???baynado hat geschrieben:Recht hat er.Musik wird nicht abgespielt. DRM? Alles Mist. Eigentum am gekauften Produkt - Fehlanzeige. Fazit: Nie wieder für Musiklizenzen im Internet bezahlen.