Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mcflasher70 hat geschrieben:@simon24
Du solltest Dir einmal Gedanken zur Optimierung Deiner Seite machen. Sieht nicht so glücklich aus. Ich meine der DC ist nicht so gebrächlich. Bezüglich der Optimierung wirst Du hier bestimmt noch weitere Hinweise finden. Mit "gebrauchte Computer" bist Du leider nicht unter den ersten 30 Seiten bei Google. Überarbeite doch zu allererst einmal Deinen Headbereich Deiner Seite.
symantec hat geschrieben:Ja der Head Bereich und auf mode_rewrite umstellen damit die Kategorien und Produktseiten einen aussagekräftigen Namen erhalten.
simon24 hat geschrieben:Danke erstmal für die schnelle Antwort. hab eigentlich gebdacht, dass ich da schon was getan hätte. Die Keywords kommen in H1 Überschriften vor, sind im Title... Das mit dem Mod_rewrite funktioniert bei mir wohl nicht so einfach. benutze osCommerce. Hab mir hier bei Abakus eigentlich alles mehrmals durchgelesen. Das mit dem Dublin Core war auch eine Empfehlung.
müssen die Keywords bei den Links direkt im Linktext sein?
also macht es einen großen unterschied welche Variante ich benutze?
Variante 1:
gebrauchte Computer und Notebooks bei gebrauchtcomputer24.de
Variante 2:
hier gibt es günstig gebrauchte Computer und Notebooks