Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Server Software zur Erstellung von Sitemap in HTML + XML
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich bin auf der Suche nach einer Software Empfehlung für folgende Aufgabe.
Die Software (PHP?) soll einen Server welcher HTML Seiten hat selbständig crawlen - kann auch durch einen Fake Kron Job gestartet werden wie bei PHP Ads New.
Das Resultat soll eine Sitemap im "HTML" Format sein die vielleicht sogar noch in einem hauseigenen Template ausgegeben wird. Weiters vor allem eine Sitemap im "XML" welche dem sitemaps.org Standard entspricht. Ich will eine sitemap.xml und keine Google Sitemap.
Was ich nicht mag ist, wenn da immer Google Sitemaps drinnen steht. ich schreib ja in meine Seiten auch nicht Google HTML Dokument rein.
Ich werd wohl einen Programmierer beauftragen müssen weil hier wird scheinbar mega mässig geschnarcht ... Vielleicht sollte ich extrem wahnsinniges Google Update drüberschreiben und ein jeder würde es lesen und hunderte Senf Postings würden erfolgen.
Und dieses Thema wurde schon x Mal besprochen, so dass Du nur die Suche hättest bemühen müssen aber da hast du wohl 'scheinbar mega mässig geschnarcht'...
danke für deine lobenden Worte in Bezug auf meine Schlafgewohnheiten. Irgendwie dürfte ich die falschen Keywords eingegeben haben weil ich habe immer nur Google Sitemaps XML gefunden und das ist nicht was ich vorrangig wollte.
Deine Antwort ist jene welche ich und gretzeugen gesucht haben.