Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorgehens-Tipps beim Veröffentlichen in Artikelverzeichnisse

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
128
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 05.01.2007, 21:07

Beitrag von 128 » 06.05.2007, 13:30

Ich wollte euch mal darum bitten zu schreiben, wie ihr beim veröffentlichen von Artikeln in Artikelverzeichnissen vorgeht?

Nr. 1 wäre ja wäre ja wahrscheinlich Artieklverzeichnisse zu finden, die ihren Artikeln einen guten PR vererben.

So, wie geht es weiter?

Veröffentlicht ihr in einem Artikelverzeichnis immer nur einen Artikel mit Backlinks zu eurer Seite (weil die IP ja eh die selbe ist), oder veröffentlicht ihr mehrere zu unterscheidlichen Themen um möglichst viele Backlinks von dieser Seite zu bekommen?

Veröffentlicht ihr einen Artikel (mit den notwendigen Änderungen im Text) in mehreren Verzeichnissen, oder immer nur in einem?

Wie entscheidend ist die Themenrelevanz der Beiträge? Ist es sinnvoller sich auf wenige Artikel, gezielt auf das eigene Thema zugeschnitten, zu konzentrieren oder ist es besser, möglichst viele verschiedene Themen zu veröffentlichen, auch wenn sie nur entfernt verwandt sind, nicht ganz so hochwertig und komplex und man sein Augenmerk eher auf das Einbauen des Links mit passendem Linktext richtet?

Was beachtet ihr sonst noch?
Was sind eure Lieblingsverzeichnisse?