Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SMS Gateway

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
whyte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von whyte » 26.05.2007, 17:55

Hallo,

ich zitiere mal:

Code: Alles auswählen

Wird dieser Inbound-Dienst für die Nutzung ...
von daher ...
SMSkaufen bietet auch einen Tarif an, wo man zwar eine Monatsgebühr hat, aber dann günstigere SMS verschicken kann.
Kommt eben auf den Umsatz an, den man hat.

Gruß
Marco

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kostja
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Kostja » 01.11.2007, 10:43

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich vorgehen muss, wenn sich mein SMS Anbieter nicht melden will?

Ich habe da jetzt seit 1 und halb Monaten einen "Vertrag" für Premium SMS. Soweit lief alles ganz gut.

Jetzt sendeten die mir vor 2 Wochen 3 automatische Mails, dass kein Premium SMS Vertrag eingegangen sei und auch 2 weitere Verträge die ich gefaxt habe nicht eingegangen sind.

Die Keywords und das Premium SMS Menü wurden aber erst freigeschaltet, als ich die Verträge gefaxt hatte und ein Sendebereicht LAG vor.

Ich habe die in den letzten 2 Wochen bereits 5 mal angerufen. Jedes mal geht jemand ran und sagt mir, dass er/sie keinen Plan davon hat und die entsprechende Person gerade beschäftigt oder ausser Haus sei. Man notiert sich meine KNr und meine Tel-Nummer und sagt, dass ich zurückgerufen werde. Bisher noch nicht ein Rückruf. Als wenn man mich verarschen will.

Habe jetzt diese Woche auch eine E-Mail losgeschickt und auch wieder keine Antwort.

Mich regt das tierisch auf. Vor allem weil sich da mittlerweile über 400 Euro angesammelt haben und ich gerne die Premium-SMS weiterhin und auch auf weiteren Projekten einsetzen möchte - also den Anbieter nicht verlieren möchte. Sonst hätte ich da angerufen und die richtig fertig gemacht.

Also was tun? :-(

Antworten