ich hab vor ca. 3 wochen eine neue seite (www.fuego-oefen.com) ins netz gestellt und versucht, diese für suchmaschinen zu optimieren...versucht insofern, alsdass ich das was ich auf diversen seiten darüber gelesen habe in irgeneiner weise in die tat umgesetzt hab.
zu der zeit hab ich mich da schon auf platz eins gesehen

allerdings ist nicht daraus geworden und darum bin ich hier.
- die seite hat PR3, die der mitbewerberseiten PR2 und trotzdem sind diese auf den vorderen plätzen und meine seite tümpelt irgendwo weit hinten herum. kann das vl. daran liegen, dass die anderen seiten einen eintrag im dmoz haben?...meine antrag wäre zwar gestellt aber ich bin mir nicht sicher ob das jemals was wird.
- auch sind sämtliche seiten bereits im index von google (sitemap bei yahoo und google angemeldet)
- wäre es sinnvoll subdomains wie keyword.meinedomain.com zu erstellen, von der man auf eine kopie der originalseite kommt und die dann auf die original seite verweist?...der zweck den ich dahinter vermute wäre mehrere keywords in die url zu bringen.
- keyword density ist zwar nicht überschwinglich jedoch höher als bei den mitbewerbern.
grds. wäre ich schon mal froh wenn mir jemand tipps geben könnte was ich falsch gemacht hab oder was ich vl. komplett vergessen hab, weil irgendwie bin ich mittlerweile mit meinem latein am ende.
danke im voraus
ch