Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du sch.., 1280 Links auf der Seite
Also das ist ja wirklich schon mehr lustig als traurig128 hat geschrieben:https://www.schmerzklinik-1.de/ (siehe unten)
Wieviel bringt denn das Alter? Macht sich das sehr bemerkbar? Das ist ja leider ein Punkt, den man nicht beeinflussen kann. Weiß man ab wann Google anfängt, neue Domains vom ALter her "ernstzunehmen?"ctek hat geschrieben:das bringt dir auf die dauer mehr. neben domainname zählt bei google nämlich auch das alter der domain... und da hast du mit neu registrierten TLDs leider immer schlechtere karten.
Wie ernst war denn diese Aussage von dir? Ich hoffe nicht sehr ernst. Keyworddichte ist bei weitem nicht (mehr) entscheidend. Zu viele KW's im Text machen mehr kaputt als gut128 hat geschrieben:Du könntest auf die Keyword-Domain einen Artikel legen, in dem so oft wie möglich die Keywörter drin vorkommen
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass das KW im Namen sehr viel bringt.ctek hat geschrieben:neben domainname zählt bei google nämlich auch das alter der domain...
Ja, hast du natürlich recht. Nur weil viele Top-Seiten halt immernoch ihre vielen Keyword-Wiederholungen im Text haben, heißt dass ja noch lange nicht dass die acuh für das Ranking verantwortlich sind.jab hat geschrieben:Wie ernst war denn diese Aussage von dir? Ich hoffe nicht sehr ernst. Keyworddichte ist bei weitem nicht (mehr) entscheidend. Zu viele KW's im Text machen mehr kaputt als gut128 hat geschrieben:Du könntest auf die Keyword-Domain einen Artikel legen, in dem so oft wie möglich die Keywörter drin vorkommen