Moinsen Herr Mac,
immer dieser Rufmord, is sich nix mit lieb
Aber im Firefox? aua
Alles hat seinen Preis - auch Dickköpfigkeit und Ignoranz.
Dabei hab ich ihn schon sowas von ewig ...
Bin mit dem "virtuellen Ende" des Netscape ohne Zwischenstop direkt auf den Firefox umgestiegen *lol*
oldInternetUser hat geschrieben:Aber ich weiß bsp., daß immer wieder Leute zu einzelnen meiner Unterseiten linken und zusätzlich bsp. die ersten Sätze von der Zielseite hinter den Link packen (einfach durch Markieren und Kopieren).
Ähnliches passiert mir gerade mit eben dieser doch recht eigenwilligen Seite auch immer wieder. Aber wer wird sich über Backlinks beschweren *g*
Und die Hühnerdiebe (netter Begriff, wer war das eigentlich?) lass ich auch erstmal weiterspielen, auch wenn's keine Kiddys sind. Fällt wohl in die Abteilung: Denn sie wissen nicht, was sie tun.
Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht: Man müsste den Spieß irgendwie umdrehen können und das ganze oder ähnliches als Service anbieten und wo mich doch 1azrael am Freitag eh just vom Thema Werbung auf eben dieser Seite überzeugt hat ...
Zuendschnur, ich weiß zwar nicht, wer in Deinem Fall für das Online-Protokoll Deiner Aktivitäten zuständig ist, aber bei oldInternetUser war nun mal Hopfen und Malz verloren. Wenn jemand während der PR-Aktualisierung die einzige Steckdose mit seinem shice Staubsauger blockiert, dann steht er wohl zwangsläufig im Rampenlicht ... und das hat er dann auch nicht anders verdient, jawollja!
Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende
Margin