Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke. Wir bekommen mehr als 70% unserer Kundenkontakte über das Internet und da ist diese Frage für mich von absoluter Wichtigkeit.ole1210 hat geschrieben:Da hilft dir die Suchfunktion bestens weiter!
Danke KarstenKAW hat geschrieben:Hallo Franz,
ich schreibe jetzt nur meine Erfahrung. Nicht das Du nachher doch absagst.![]()
Ich bin vor ein paar Wochen auf einen neuen Server umgezogen, also auch neue IP und die Serps haben sich normal verhalten.
ich fand die aussage von ole schon recht qualifiziert. LOLMallorcaFranz hat geschrieben:Danke. Wir bekommen mehr als 70% unserer Kundenkontakte über das Internet und da ist diese Frage für mich von absoluter Wichtigkeit.ole1210 hat geschrieben:Da hilft dir die Suchfunktion bestens weiter!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand mit einer qualifizierten Antwort helfen könnte.
Grüße
Franz
Hallo Ole, tut mir leid, ich habe deinen ersten Hinweis nicht verstanden. Danke.ole1210 hat geschrieben:Wenn du suchen würdest, dann findest du alleine aus den letzten 6 Monaten 4 oder 5 Threads die alle eine einstimmige Meinung zum IP-Wechsel haben.