Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi,Margin hat geschrieben:Hi Sumatis,
ich denke, ich würde sie als Basis für ein eigenes Artikel-Verzeichnis nutzen und hoffen, dass es durch externe Beiträge noch mehr werden, so dass am Ende für mich die Möglichkeit gegeben ist, zu einer feinen Bandbreite an KWs immer gleich themenrelevante Backlinks abziehen zu können.
Gruß Margin
Ja, da müssen einige Bedingungen erfüllt sein, deshalb sagte ich schon, dass es schwer ist, geeignete Domains zu finden.chrizz hat geschrieben:alte Domains bringen nur bedingt was.
einfach hat dazu nen schönes posting in ihrem blog verfasst.
cheers
Na ganz einfach...Kategorien anlegen...Artikel da reinhauen als Beiträge. Pingst direkt noch ne runde irgendwohin und fertig.symantec hat geschrieben:Und was bitte ist daran ein AV?
Stimt siehe sig ist auch mit WP gemacht !Margin hat geschrieben:Jo, wordpress soll da recht brauchbar sein und Beispiele, wie's aussschaut, wenn's fertig ist und wenn ich mich recht erinnere, auch den einen oder anderen Tipp zu der Thematik, findest Du bei "einfach", eine der Moderatoren hier.
Was ich verstehen kann.Sumatis hat geschrieben:Ich habe kein Adsense und möchte es aus verschiedenen Gründen auch nicht.