Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was machen mit vielen Artikeln?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
anarix
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von anarix » 13.05.2007, 19:04

chrizz hat geschrieben:alte Domains bringen nur bedingt was.
einfach hat dazu nen schönes posting in ihrem blog verfasst.

cheers
URL?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 13.05.2007, 19:54

anarix hat geschrieben:
chrizz hat geschrieben:alte Domains bringen nur bedingt was.
einfach hat dazu nen schönes posting in ihrem blog verfasst.

cheers
URL?
:oops:

da Altersbonus

lg

anarix
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von anarix » 13.05.2007, 19:58

cheers :D
RSS-Feeds automatisch in Verzeichnisse eintragen: www.feed-submitter.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 13.05.2007, 21:09

man könnte auch ein paar lenses bei https://www.squidoo.com/ anlegen und dort den content draufklatschen. hat den vorteil links von einer recht starken domain zu bekommen. ist praktisch wie ein av, wenn man so will, nur hast du eine starke alte domain und volle kontrolle über den inhalt.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 13.05.2007, 21:26

@Sumatis, an deiner Stelle würde ich auch mal ein AV mit Wordpress versuchen. Aber passe auf. Wordpress ist wie jedes CMS eine "DC-Schleuder". Ansonsten finde ich Wordpress recht nett. Man muss es nur sauber optimieren.

Ein eigenes AV heißt ja nicht, dass du andere Artikel aufnehmen musst. ;-) Wenn es keine Richtlinien zum einstellen von Artikeln gibt oder die Aufnahmekriterien so hoch liegen, dass du den Artikel freiwillig aufnimmst, dann hast du auch nicht viel Arbeit. 150-250 Wörter für 2-3 Links schreiben viele schnell zusammen oder lassen schreiben.

500 Wörter für einen Link nicht. ;-)

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 13.05.2007, 22:31

bara.munchies hat geschrieben:man könnte auch ein paar lenses bei https://www.squidoo.com/ anlegen und dort den content draufklatschen. hat den vorteil links von einer recht starken domain zu bekommen. ist praktisch wie ein av, wenn man so will, nur hast du eine starke alte domain und volle kontrolle über den inhalt.
Interessant, sieht aus wie eine Art Gemeinschafts-Blog.
Ich habe aber nirgends Links in den "Linsen" :) gesehen. Würden das nicht alle machen und Links setzen, wenn es erlaubt wäre?

Muss das nicht auf Englisch sein? Wenn ich erst alles übersetzen muss, lohnt sich die Arbeit nicht.

Ich habe gesucht, konnte in "why build a lense" weder zur Sprache noch zu evtl. Links Angaben finden. Heißt das dann "wurscht"?

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 13.05.2007, 22:43

Da es schon so viele AVs gibt und ich andere Arbeit habe, wäre es wohl wirklich nur für mich, als vereinfachte Möglichkeit, meine Artikel online zu bringen (wobei das Kopieren einer normalen HTML-Seite, Einfügen des Artikeltextes und Hochladen auch nicht kompliziert ist).

Momentan überlege ich, mir alternativ ganz themenspezifisch 10 neue Domains zu besorgen und 10 kleine AVs oder normale Sites zu machen, wo ich die Artikel veröffentlichen kann. Das Problem ist halt, die Seiten haben keine Power, es wären ganz schwache Links.
Am einfachsten wäre es, die Artikel nochmal an gute AVs zu schicken...

presents4friends hat geschrieben:@Sumatis, an deiner Stelle würde ich auch mal ein AV mit Wordpress versuchen. Aber passe auf. Wordpress ist wie jedes CMS eine "DC-Schleuder". Ansonsten finde ich Wordpress recht nett. Man muss es nur sauber optimieren.

Ein eigenes AV heißt ja nicht, dass du andere Artikel aufnehmen musst. ;-) Wenn es keine Richtlinien zum einstellen von Artikeln gibt oder die Aufnahmekriterien so hoch liegen, dass du den Artikel freiwillig aufnimmst, dann hast du auch nicht viel Arbeit. 150-250 Wörter für 2-3 Links schreiben viele schnell zusammen oder lassen schreiben.

500 Wörter für einen Link nicht. ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag