Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was meinst du damit?! Finde ich den auch in den Webmastertools?pr_sniper hat geschrieben:Googles "Web Crawl" nennt aber die Ursachen genauer...
Wieso denn nicht? Erreichbar ist die URL auch, genauso wie alle anderen fehlerhaft gemeldeten?!pr_sniper hat geschrieben: "/de/tkm/content.asp" sieht mir auch nicht wie eine vollständige (und deshalb nicht erreichbare, nicht gefundene usw.) URL aus.
Also in dem Skript klemmt nichts, die URLs sind valide, erreichbar, enthalten keine Sonderzeichen etc. - deshalb ja mein Posting hier.pr_sniper hat geschrieben: CMS werden fast immer erst im Nachhinein, oft zudem lieblos und unqualifiziert, "suchmaschinentauglich" gemacht. Eine fachgerechte (Nach-) Kontrolle ist deshalb angebracht. Wird eine solche unvollständige URL für die Sitemap produziert, klemmts ganz einfach im Script.
pr_sniper hat geschrieben: Allerdings sollte man sich für 10 Fehler bei 2500 Einträgen auch nicht umbringen. Was und wem tuts weh, wenn Google nicht erreichbare URLs nicht listet?