Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo verschollen?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
piero50
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von piero50 » 12.05.2007, 05:41

Hoi Zämma

Ich habe immer mehr Treffer auf meine URLs. Aber Yahoo finde ich in den Statistiken nicht mehr......

Was ist geschehen?

Dann habe ich in einem Internet-Kaffee, hier in Asien, wo Yahoo Nr. 1 ist, eine meiner Homepages von Hand in den Internet Explorer eingegeben. Der IE hatte die Yahoo Toolbar. Das Resultat war schrecklich. Statt dass meine Homepage eingeblendet wurde, wurden die Treffer von Yahoo über meine Homepage angezeigt. Schrecklich und unbrauchbar.

Versucht jemand Yahoo so zu sabotieren?

saluti aus Asien
Piero

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 12.05.2007, 08:33

öhm. wüsste nichts von Sabotagegerüchten ;)
Aber wenn ich ehrlich bin, versteh ich auch nicht ganz was du gemacht hast und was dich stört...
Du hattest also immer Besucher über Yahoo aus dem organischen Index. Die sind jetzt weg, oder wie? HAste mal geschaut wo bei yahoo deine seite zu deinen keywords gelistet ist?

verwirrte grüße nach asien!

piero50
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von piero50 » 12.05.2007, 08:43

Ja, die Keywords, über die Yahoo-Suchmaschine sind in Ordnung.

Gebe ich zum Beispiel italienische übersetzungen ein, so erscheinen 2 meiner Homepages als erste, von über 91'000 Treffer. Das ist gut.

Aber in meiner Statistik finde ich nebst ein paar kleinen Maschinen nur noch den Goggel und kein Yahoo. Stört mich sehr.

ciao
Piero