Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn er auf einem shared-hosting Server liegt, dann ist das durchaus denkbar. Bevor er den 1000 anderen Kunden auf dem Server den Prozessor oder die Datenbank wegzieht, schiesst er lieber das eine Forum ab. Sowas hab ich mal bei 1und1 erlebt - danach hatten wir einen eigenen ServerAlso am Anfang geht beim Mediabot die Post ab, dass stimmt, das jedoch das Forum langsamer wurde, ist mir bei meinem Forum nicht aufgefallen, auch das der Webprovider dir das abgeklemmt hat ist eine Frechheit.
Du müsstest mal einen link zum Forum posten. Mich würde interessieren, wie der Mediapartners Bot auf z.B. session-ids in der URL reagiert ! Kommt er da oder verhaelt er sich wie der "normale" googlebot ?Hat google die dynamisch generierten Seiten des Forums bei jedem Aufruf neu gespidert?
@bugscout: Genau das hat mein Provider auch gesagt, er schrieb mir z.B.bugscout hat geschrieben:normalerweise geht der server nur in die knie, wenn andauernd
neue prozesse begonnen werden, die ihn lahmlegen.
(z.b. durch defekte scripte)
Aber an dem Script selbst habe ich seit Monaten nichts mehr geändert, ausser eben den GoogleCode eingebunden.seit 21.00 Uhr haben wir wieder die Probleme mit dem Script es laufen bis
zu 20 Prozesse von diesem Script.
Ist daran was falsch?<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-6822193061161381";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
google_ad_format = "468x60_as";
google_color_link = "000000";
google_color_url = "666666";
google_color_text = "333333";
google_color_border = "CCCCCC";
google_color_bg = "FFFFFF";
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="https://pagead2.googlesyndication.com/p ... how_ads.js">
</script>
welches YABB-Forum benutzt Du genau? Perl oder PHP? Version?Antje hat geschrieben:vorgestern habe ich die Google-Werbung in meinem Besucherforum (YaBB-Forum, läuft seit fast 3 Jahren problemlos) platziert, d.h. ins Seiten-Template.
Code: Alles auswählen
<script language="JavaScript1.2" type="text/javascript">
<!--
if ((navigator.appVersion.substring(0,1) == "5" && navigator.userAgent.indexOf('Gecko') != -1) || navigator.userAgent.search(/Opera/) != -1) {
document.write('<META HTTP-EQUIV="pragma" CONTENT="no-cache">');
}
// -->
</script>