Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist ja eigentlich auch Quatsch auf die index.html zu verlinken. Hab ich mir beim Studium von selfhtml.org angewöhnt, was aber nur Sinn macht, wenn man die Webseite auch als CD oder zum Download anbieten will (wie selfhtml.org). Ich link jetzt von allen Unterseiten gleich auf http:\\www.domain.dezuendschnur hat geschrieben:es wird kein PR problem entstehen, eher ein DC Problem.
nicht auf die datei linken sondern auf den pfad!
Das ist mir im Moment noch etwas zu kompliziert. Das einzige Tool, dass ich bei xampp kenne, ist Filezilla. Ich bin erstmal ganz froh, dass ich in xhtml und css weitestgehend fit bin. Werde mir das später mal zu Gemüt führen. Trotzdem Danke für den Tipp.zuendschnur hat geschrieben:installier dir xampp dort kannste dann unter "reallen" bedingungen testen.
Doch, doch. (Morgen zum Männertag.)zuendschnur hat geschrieben:ps.: ich hoffe das du in echt nicht so rumrennst!
Könnte aber auch Düsseldorf sein, falls das ne Anspielung war.zuendschnur hat geschrieben:dann nimm wamp installieren reinkopieren starten fertsch.