ist die Power der folgenden H1-Überschrift
Code: Alles auswählen
<h1 class="klasse">Überschrift 1</h1>
<h1>Überschrift 1</h1>
Grüße,
MW
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
<h1>Überschrift 1</h1>
Habe mir den Link mal angeschaut - sehe hier das Problem, dass man schwer die Faktoren so isoliert betrachten kann, zudem auch noch sehr viele gar nicht betrachtet. Diese Auswertung sehe ich eher etwas skeptisch, das ganze korreliert einfach zu stark.chrizz hat geschrieben:h1 hat wohl keinen Einfluss mehr auf's Ranking. Nichtsdestotrotz solltest du deinem Besucher eine qualitativ hochwertige seite liefern. Also mach wie's den Besuchern gefällt, dann gefällts sicherlich auch den Sumas
btw, eine empfehlenswerte Lektüre von Sistrix
https://www.sistrix.com/news/606-google ... toren.html
<h1><html>...</html></h1>
Danke Dir,MW hat geschrieben:Hallo,
ist die Power der folgenden H1-Überschrift
für Google genauso groß wie die der folgenden:Code: Alles auswählen
?Code: Alles auswählen
<h1>Überschrift 1</h1>
Grüße,
MW
Kralle hat geschrieben:Was die wenigsten Webmaster (geschweige denn SEOs) wissen:
Hinter HTML (und seinen Ergänzungssprachen) steckt eine Philosophie. Diese zu verstehen ist mehr als nur h1- und strong-Tags anzuwenden. Des einen Unwissenheit, der meine Vorteil. Wer HTML verstanden hat, muß OnPage-SEO nicht mehr lernen, er kann es bereits (und noch viel mehr).
hast du sowas schon vorgefertigt rumliegen.*räusper* Ich revidiere:
- Bitte auf jeden Fall Tabellenlayout einsetzen (bloß kein CSS, das klingt schon so kompliziert)
- Frames sind super, besonders die Verschachtelten
- Vergesst das Wort Semantik und jegliche logische Struktur
- Die Tags die Frontpage und Dreamweaver automatisch generieren sind absolut ausreichend, vergesst die exotischen Tags, die kann ja kein Mensch aussprechen
- Die wahren SEOs setzen ausschließlich auf OffPage
- h1-Tags sollten mindestens 5x pro Seite vorkommen
- Das strong-Tag sollte direkt nach body geöffnet und erst kurz vor Ende wieder geschlossen werden
- Was ist valides HTML?
- Was zum Teufel ist eigentlich eine Philosophie?
- Und kommt mir bloß nicht mit plattformunabhängigem Code! Alles Märchen!