Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
JupsoldInternetUser hat geschrieben:Eindeutige Diagnose: Chronische, mehrfache Ungedultierietis.
Therapie: Verbot, zwei bis vier Wochen google zu nutzen.
Abgesehen davon gibt es einen Newbie - Bonus (bei google, nicht hier!), es kann also auch sein, das nach kurzer Zeit top ohnehin wieder Nirvana angesagt ist.
PS: Wenn Du dich schon jahrelang mit der Materie beschäftigst, solltest Du diese Basics eigentlich längst wissen.
DU STEHST und erwartest BEWEGUNG. ?zz123 hat geschrieben:Hallo zusammen
vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe jetzt drei Wochen gewartet, und immer noch keine besseren Ergebnisse. Früher, wenn man nach Backup-Programm gesucht hat, war ich wenigstens da auf erster Seite. Jetzt nicht mal mehr das.
Nun, ich mach jetzt halt die Umleitung mal wieder Rückgängig und dann mal schauen, wie's weiter läuft.
Danke allen für eure hilfreichen Tipps!
Gruss,
Urs
Jups. mir fällt da unser DICKER ein. unser ex kanzler ( ich konnte den dicken Pe.... nie leiden ) aber ich hab mal ne chronik des deutschen bundestages auf dem trödel für 50 cent erwischt. da werden die leute die im parlament sind vorgestellt, werdegang, ect. u.a konnte da jeder seine ansichten und ziele beschreiben. der dicke hat als kleiner landtagsabgeordneter 1969 schon gesagt ( da war ich 6) das er mal bundeskanzler werden will.chrizz hat geschrieben:hü & hott bringt nix.
kontinuität und ausdauer sind des SEOs Tugenden...
und nimm dir mal die anderen postings hier zu herzen