Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Drei Tage auf erster SERG-Seite und jetzt rausgekickt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
zz123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zz123 » 14.05.2007, 15:50

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht hier jemand mit einem Tipp helfen? Ich habe mir jahrelang Tipps reingezogen wie man vorne in den SERG landen kann. Letzte Woche eine neue Seite gemacht, www.backup-software.ch, bei dem ich alle mir verfügbaren Tipps angewendet habe.

Ich habe die index.html meiner bestehende PR4-Seite www.langmeier-backup.com per .HTACESS-Redirect auf die neue Seite weitergeleitet, weil ich dachte, es übernimmt dann den PR von dieser Seite. Und da kam auch schon der Erfolg: Tage später landete ich unter den Stichworten Backup und Backup-Software in der ersten SERG-Seite.

Ich stellte meine Adwords-Kampagnen ein. Einen Tag später wird meine Software mit Google nicht mehr oder nur noch ganz schlecht gefunden. Google scheint mich rausgekickt zu haben oder nach hinten verwiesen. Warum das?

Was könnte ich falsch gemacht haben? Unerwünschte Tricks habe ich nicht angewendet.

Das ist jetzt schon drei Tage her.

Gruss,

Urs

PS: Komisch ist auch, dass es den PR beim Redirect nicht auf die neue Seite übernommen hat. Ich dachte, das wäre so.