Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermarktung durch große Online-Vermarkter

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Phantom20
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Phantom20 » 15.05.2007, 12:50

Hallo zusammen,

ich habe ein größeres Portal / Forum, welches um ein bestimmtes Thema handelt. Die Seite hat ca. 80.000 unique Besucher und ca. 500.000 Impressions im Monat. (wächst stetig)

Seit geraumer Zeit fragen mich immer wieder diverse Online-Vermarkter wie z.B. Ad Pepper, ob denn die Möglichkeit bestünde, meine Seite zu vermarkten.

Aktuell befinden sich auf der Seite Adsense und Ebay Anzeigen, und zwischendurch immermal Bannerwerbung von Direktkontakten (Firmen, Privatleute)

Da ich aber noch einige Werbeplätze frei hätte (Banner in allmöglichen verschiedenen Formen) ist dies denke ich eine bequeme Möglichkeit, ohne große Arbeit seine Werbeflächen verkauft zu bekommen. (bisher habe ich mich auch selbst nicht um die Vermarktung der noch freien Stellen gekümmert, z.B. Anschreiben von Firmen oder Einbindung einer Werbeseite mit Preisen etc - gar nix)

Wie seht ihr das und was könnt ihr allgemeines zu der Thematik sagen?

Vielen Dank.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag