Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was wird mich Adwords kosten?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
kaktus82
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kaktus82 » 15.05.2007, 19:05

Hallo,
Bin total neu in diesem Thema und würde gern Eure Meinungen und Erfahrungen mit Adwords bei Google wissen. Wie komme ich am besten/billigsten mit einem PflegeProdukt für Tattoo´s rein. Da bei Tattoo´s im Google nicht viele Anzeigen zu finden sind ist der gebotspreis wahrscheinlich nicht so hoch... Kann mir bitte jemand helfen wie od. was ich am besten mache. Für weitere Tipps zur Promotion einer Website od. eines Produktes im WWW wäre ich euch auch sehr dankbar. :lol:
Schöne Grüsse :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Miraculix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Miraculix » 15.05.2007, 23:44

Wenn Du Webseite/Landing Page fertig hast einfach mal mit nem 10 Euro Tagesbudget probieren.

Mit 0,06 im Suchnetzwerk oder 0,04 im Content-Netzwerk solltest Du dabei sein. Aber biet am Anfang lieber etwas mehr, vielleicht 0,11 und 0,06 auf eine handvoll keywords.

:arrow: probieren geht über studieren

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 16.05.2007, 07:41

falls du noch kein adwords konto hast, richte dir ein ein. die aktivierungsgebühr sollte nicht das problem sein. dann hast du zugriff auf das keyword tool. das liefert zwar keine sehr genauen ergebnisse, aber für den start wohl besser als nichts. dort bekommst du auch vorschläge für weitere keywords.