Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kostet ein PR8 Link

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 23.05.2007, 00:27

Den PR7 würde ich eher vermieten... 20 gute themenrelevante Backlinks von PR0 Seiten schreib und besorg ich mir leicht selber. Und was heute PR0 ist ist Morgen vielleicht pures Gold... das ist allgemein bekannt, ohne das man dafür Propaganda machen müßte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 23.05.2007, 00:51

Mal im Ernst (obwohl mein Angebot steht).
Wer einen PR Link mieten möchte, der sollte sich zunächst folgende Fragen stellen:

1. Habe ich eine Webseite mit vielen Unterseiten, die indiziert werden sollen?
Google hat in der Vergangenheit Seiten, die mit hohen PR Links versorgt wurden,
schneller indiziert als andere. Andererseits gibt es inzwischen kostengünstige Alternativen, einen Deepcrawl zu veranlassen.

2. Konvertieren die Klicks, die ich über die Besucher der linkgebenden Seite erhalte?
Niemand hier wird bestreiten, dass es einen gewissen Zusammenhang zwischen PR und Besucheraufkommen bei Webseiten gibt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Frage ist, ob die Zielgruppe der linkgebenden Seite ein Interesse an meinem Angebot haben könnte.
Die Besucher, die ich augrund eines Links von einer indischen Tageszeitung bekomme, werden bei einem deutschprachigen Angebot eher bescheiden konvertieren.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 23.05.2007, 01:04

"Niemand hier wird bestreiten, dass es einen gewissen Zusammenhang zwischen PR und Besucheraufkommen bei Webseiten gibt"

Doch, das würde ich schon bestreiten wollen...