Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense. Wie denn? Ich bin doof!

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mattus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 18.05.2007, 14:17
Wohnort: Borken

Beitrag von mattus » 18.05.2007, 14:38

Hallo
Ich heisse Mattus und bin der neue. :lol:
Ich habe lange gesucht aber leider keine Antwort gefunden.
Ich hoffe Ihr habt diese Frage nicht schon 100 mal gelesen.
Ich möchte, obwohl viele davon abraten, Adsense in meinen XT Shop einbauen. Ich hab da so ne Idee und denke das es funzt. Angepasst an mein Template habe ich Adsense auch schon. Jetzt hört aber mein Verständnis auf. :oops:
Ich verstehe nicht wohin ich dieses Javasript packen soll.
Bei Google sagen se mir immer zwischen den HEAD Tags. Toll.
Da haben se ja auch bestimmt recht. Aber ich muß ja warscheinlich auch definieren wo genau ich dieses Zeug haben möchte.
Warscheinlich für die meissten von Euch ein kleines Problem.
Für mich bisher unlösbar. Habe jetzt mehrere Stunden Suche hinter mir und finde nicht wirklich eine Anleitung dafür.
Kennt jemand von Euch eine Anleitung. oder kann es für nen Doooofi wie mich erklären?
Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
Sage schonmal
Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 18.05.2007, 14:52

Hallöchen,

den Adsense-Code baust du an der Stelle ein, wo auch die Anzeigen erscheinen sollen. Also definitiv nicht zwischen die HEAD-Tags...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

mattus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 18.05.2007, 14:17
Wohnort: Borken

Beitrag von mattus » 18.05.2007, 15:12

Okay
Ich habe mich dann wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
Deine Antwort schreibt mir Google ja auch. Aber.
Wie in meiner Überschrift erwähnt, bin ich wirklich Panne in diesser Beziehung. Ich raff da nix. Wenn ich in meinen Shop Ordner gehe, dann sehe ich da. CSS,Index und 9 Ordner.
Für zum lernen würde es mir ja reichen, wenn jemand wüßte, was ich machen muß wenn ich Adsense auf der Startzeite haben möchte.
Wie heisst das Dokument wo ich diesen Text reinkopieren muß.
Sowas meine ich.
Wie und wo definiere ich, wo dieses Adsense auf der Seite angezeigt wird.
Das sind die Fragen die ich mir stelle.
Falls jemand gucken möchte
www.pst-nrw.de
Adsense soll an die linke Seite unter den Boxen
Danke schonmal