ich habe keine Ahnung wie man solche Seiten genau nennt, deswegen gebe ich euch direkt mal ein Beispiel, wenn man auf folgender Seite den Link "Karlsruhe" benutzt: https://www.lucylehmann.de/sport/index. ... ball_liga2
Wird man auf eine "Tschuess" Seite weitergeleitet von der man dann auf die gewollte Webseite gelangt.
Wie kann man solche Zwischenseiten realisieren? Hat da jemand eine Ahnung oder kann mir ein paar hilfereiche Links nennen?
öhm...das ist doch nur ne ganz normale html seite, die da verlinkt wird....bei mir ist da auch nix mit weiterleitung....:/
seite1 schreibt was über ne externe seite, linkt aber auf seite 2
seite2 schreibt noch etwas mehr zur externen seite und linkt dann dahin.
wenn du ne automatische weiterleitung meinst, dann such mal danach hier im forum. gabs auch schon wie sand am mehr und die möglichkeiten der umsetzung sind vielfältig.
cheers
Beim Klick auf Karlsruhe wirst Du nicht direkt nach Karlsruhe geschickt, sondern auf die Zwischenseite. Dort liegt dann der Link nach Karlsruhe. Ganz einfach.
Also das war mir auch bewusst danke.
Aber ich denke nicht eine sekunde daran, dass jemand für alle ausgehende Links eine extra Seite macht
Das wird sicher automatisch gehandelt, indem die URL an die Zwischenseiten übergeben wird. Evtl. gibts dafür ein Script und etwas in der Richtung suche ich.
Dann mach das doch so, übergebe die jeweilge URL mit dem LINK an die Unterseite und generiere den Link..
Ein Script darf man sowas wohl kaum nennen, das machste mit 5 Zeilen PHP Code.