Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hmm jetzt brauche auch ich mal Rat :)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
erobuilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von erobuilder » 18.05.2007, 19:57

Seit Heute Morgen ist eine meiner Seiten mit allen Topkeys abgerutscht :)

Mögliche Ursachen

aufgrund immer wieder kehrender Probleme wurde ein kompletter Unterbereich mit ca. 1500 Seiten entfernt alles brav mit 410 Rückgabe und per Robots.txt

In den letzten 2 Wochen kamen ca. 25 neue Backlinks hinzu davon über 10 von eigenen neuen Domains. Da es sich aber um eine TGP handelt sollte dies keine Probleme bereiten.

Heute Morgen hatte ich dank irgendso nem sch... ...... nen Virus auf der Seite hab den jedoch sofort gekillt und meine Gegenmassnahmen bisserl erhöht. Erotik zieht soche ... scheinbar magisch an.

Sollte es an dem Virus liegen wäre eine manuelle Abwertung denkbar kann man dagegen was machen?

Bei dem Unterbereich kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen zumal der ganze Bereich mehr oder weniger DC war und mit den Keys nix zu tun hatte. Die Links kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen da es ja in der Natur einer TGP liegt regelmässig und viele neue Backlinks zu erhalten.