Soweit schon einige eliminiert, sprich über .htaccess kein Zugriff mehr erlaubt. Was kann ich noch machen, damit Google merkt, dass www......de die echte Seite ist?
Grüße und Danke für die tollen Ideen hier im Forum!
Zuletzt geändert von Jeronymo am 26.05.2007, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo...meinte nicht RSS...der ist ja nicht komplett...sondern nur die ersten 150 Zeichen. Meinte eher schoolsurf, webwarper und so...die spiegeln meine Seiten 1:1...
Das Thema webwarper / content-sauger / nph-proxy ist doch nicht neu.
Du findest in diesem Forum etliche Beiträge und Lösungen, wenn du diese befolgst ist der Rest nur eine Frage der Zeit.
Von heute auf morgen kann sich nichts ändern, G. muss den Content bei den anderen doch erstmal _nicht_ mehr finden, bevor er aus dem Index verschwindet.
Wenn ichs richtig sehe, hast du doch auch keinen eigenen Kontent sondern veröffentlichst nur Pressemitteilungen. Die gibts insgesamt halt zu Hauf und doppelt im Netz. Oder habe ich übersehen, das Du irgendwo eigenen Kontent hast?
Danke buttheads, die Meldungen werden größtenteils umgeschrieben und angepasst. Natürlich ist eine gewisse Ähnlichkeit immer da. Aber das hat man bei bestimmten News zu speziellen Themen immer. Danke für die Tipps. Finde es dennoch etwas "dreist" von Google, selbst unter dem Eigennamen der Seite die Fake-Seiten nach vorne zu setzen in den Ergebnissen.