Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] festen Programmierer für gemeinsames Projekt

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 19.05.2007, 17:30

Hallo,
ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht, was man für ein neues Projekt starten könnte und kam zu einem Entschluss: Es soll ein abgeändertes Paid4Projekt werden. Allerdings nicht wie es es zu hunderten gibt, wo man stumpf Banner und Mails abklickert, nein, es wird sehr viele Features geben.

Dafür suche ich nun einen festen Programmierer, da meine Programmierkenntnisse leider für soetwas nicht ausreichen.

Die einnahmen, bzw. der Gewinn wird selbstverständlich geteilt.

Was am Anfang gemacht werden muss:
- das komplette Grundscript optimieren & evt. Sicherheitslücken schließen (Bugs können entstehen da das Grundscript mit mehreren Addons installiert wird)
- mehrere Erweiterungen programmieren (Anbindung ans Forum, und wie oben beschrieben Features)

Es wird am Anfang recht viel zu programmieren geben, das gebe ich zu, aber wenn das erstmal fertig ist wird es eine zeitlang wenig bzw. gar nichts zu coden geben.

Der vorläufige Start soll der 01.08.2007 werden, es bleibt also relativ viel Zeit.

Bitte eure Bewerbungen + Referenzen an
Andrekru (at) web.de schicken (bitte mit kleinen Text über euch, Alter ect. (auch ICQ!))

Bitte meldet euch auch nur wenn ihr wirklich programmieren könnt! (und ich meine nicht ein Gästebuch oder so!)

So, dann mal los

lg Andre
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag