Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintrag in PR-vererbende (bis PR7) Webkataloge v.DMOZ-Editor

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
GSB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von GSB » 23.05.2007, 19:41

Sehr geehrte/r Abakus-Leser/in,

ich biete Ihnen folgende Dienstleistung an:

-Anmeldung per Hand in bis zu 180 PR-vererbende Webkataloge (darunter 1xPR7, 2xPR6, 50xPR5, 70xPR4 etc.)
-richtlinienkonforme Eintragung in jeden dieser Webkataloge (Anpassung Titel, Beschreibung an die Richtlinien des jeweiligen Webkatalog etc.)
-variierende Beschreibungen und Linktexte (entspr. abgestimmt auf Ihre wichtigsten Suchbegriffe)
-zeitlicher Eintragungsrahmen wird nach Begutachten der Domain individuell mit Ihnen zusammen festgelegt
-backlinkpflichtige Webkataloge können -nach Rücksprache- ebenfalls berücksichtigt werden
-*.pdf- Reporting in welche Webkataloge und welche Kategorie dort eine Anmeldung erfolgt ist
-erstklassige Referenzen auf Anfrage
-Rechnungserstellung mit ausgewiesener MwSt.

Durch meine Tätigkeit als DMOZ-Editor und SEO habe ich div. Erfahrung gesammelt in der Erstellung von richtlinienkonformen (Anpassung des Eintrags an die jeweiligen Webkatalogwebrichtlinien) und suchmaschinenfreundlichen (Variation von Beschreibung und Linktext) Webkatalogeinträgen.

Lassen Sie Ihre Webkataloganmeldungen von einem erfahren Profi durchführen und profitieren Sie von einer hohen Aufnahmequote + wertvollen PR-Links.

Gerade für neue Domains ist es sinnvoll, anfangs etwas IP/Domain-Popularität mittels Webkataloganmeldungen zu aufzubauen.

Die Preisgestaltung ist gestaffelt nach Auftragsvolumen (Mindestauftragsvolumen: 50 Webkatalogeinträge):

Ab 50 Webkataloganmeldungen: EUR 2,00 zzgl. MwSt. pro Eintrag

Ab 100 Webkataloganmeldungen: EUR 1,90 zzgl. MwSt. pro Eintrag

Ab 150 Webkataloganmeldungen: EUR 1,80 zzgl. MwSt. pro Eintrag

Individuelle Regelungen sind bei größeren Projekten gerne möglich.

Die Kontaktaufnahme erfolgt bitte per privater Nachricht mit dem Betreff "Suchmaschinenfreundliche Webkatalogeinträge vom DMOZ-Editor".

P.S. Gerne übernehme ich auch Ihren Linkaufbau oder den kompletten Suchmaschinenoptimierungsprozess - senden Sie mir hierfür ebenfalls eine private Nachricht.

HINWEIS: Dies ist kein Angebot zum Kauf eines DMOZ-Eintrages. Von solchen Geschäftspraktiken distanziere ich mich in jeder Form.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag