Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Woran seht ihr eigentlich die Besucher? Wär es nicht einfacher nach Seitenimpressionen zu gehen?
Wenn das so wäre, dann wäre ich bei 7 Euro/1000 schon reich.das wird hier wohl auch gemeint sein. nur etwas unglücklich ausgedrückt..
ja, wäre ich auch. Aber ich meinte tatsächlich die Einnahmen/Besuche. Die Einnahmen/Impressionen liegen leider deutlich darunter.marc75 hat geschrieben:Woran seht ihr eigentlich die Besucher? Wär es nicht einfacher nach Seitenimpressionen zu gehen?Wenn das so wäre, dann wäre ich bei 7 Euro/1000 schon reich.das wird hier wohl auch gemeint sein. nur etwas unglücklich ausgedrückt..
Nope. Ich meinte schon (EUR/Tag) / (1000*UniqueUser/Tag). Mein effektiver TKP = (1000*PIs/Monat) / (Nettoumsatz/Monat) liegt dagegen bei ca. 0,25 EUR.zuendschnur hat geschrieben:das wird hier wohl auch gemeint sein.nur etwas unglücklich ausgedrückt..
nicht schlecht, das macht bei einem Preis von 3,- für einen Big Mac 45,- €/Stunde, 1080,-/Tag, 394.200,- im Jahr.Pompom hat geschrieben:Chio, versuchst du auf Minimum zu optimieren ?
... 14,96% $ 23,06 ...
15 Bigmac pro Stunde.