Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo, das geht.kitaro hat geschrieben: Hat jemand der sich mit Php nicht auskennt, da überhaupt eine Chance?
Mod_Rewrite nicht ganz. Extension RealURL installieren und an die Anleitung halten: fertig!Ich denke als erstes müßte mod_rewrite eingesetzt werden, als technische Vorraussetzung für eine gute Indexierung. Anschließend müßten individuelle seitentitel und description eingestellt werden.
Mach mal. pm mal die urlkitaro hat geschrieben:Hat jemand der sich mit Php nicht auskennt, da überhaupt eine Chance?Die Seite ist ein halbes Jahr alt und noch nicht im Index. Ich denke als erstes müßte mod_rewrite eingesetzt werden, als technische Vorraussetzung für eine gute Indexierung. Anschließend müßten individuelle seitentitel und description eingestellt werden.Klar, warum nicht ?
Naja. mit nem halben jahr - da ist dann aber gründlcih was in die hose gegangen! mod rewrite nimmt eine menge arbeit ab - aber den EINEN knopf drücken - und morgen ist alles wieder gut - gibts leider nicht.
da muss man schon nen tick tiefer graben um mal zu sehen wo es genau klemmt - und was man da schönes machen kann:-))
Wer sich auskennt, dem kann ich gern die url per pn zuschicken.
Bin über jeden Hinweis dankbar. (Auch Links zu Tutorials oder Optimierungsangebote sind willkommen)
Ist unterwegs.cms-myway.de hat geschrieben:pm mal die url