Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indizierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Toonz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Toonz » 23.03.2004, 00:21

Hallo Zusammen,

Sorry habe etwas ein Durcheinander bekommen.

Also nochmal zu meiner Frage. Ich habe ein Spiel gemacht. Viele Seiten verweisen auf die Seite auf dem sich das Game befindet. Leider wurde diese Seite aber noch nicht indiziert.
Jetzt gibt es eine andere Seite die über mir steht und meine Metatags verwendet.
Hier die Seite:
https://www.milkandcookies.com/links/13658/details/

Schaut euch doch mal das hier an:
https://www.google.com/search?hl=en&lr= ... artoonstar

Wie kommt es, dass die so weit oben stehen? Die Seite von denen mit dem Link der auf meine verweist hat pr 0.

Woran könnte das liegen, dass sie trotzdem so hoch oben stehen und wie kommen die zu meinen Metatags? Ich denke nicht das die Manuell eingetragen wurden.

Was denkt ihr warum meine Seite noch nicht indiziert wurde obwol soviele Links darauf verweisen. (500-1000)
Die Seite (ganze Domain) ist eine Woche alt. Vielleicht liegt es an dem. Warum sind dann aber einige meiner Seiten schon indiziert und genau diese auf die am meisten Links verweisen nicht.

Danke für eure Antwort.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

km911
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von km911 » 23.03.2004, 00:30

siehe dein anderes Post...

du gibst dir die Antwort doch fast schon selbst..."die ganze Seite ist eine Woche alt..."

Toonz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Toonz » 23.03.2004, 00:48

Sorry ja. Vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig :-)
Werde mal abwarten...
CartoonStar