Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-SERP - Achterbahnfahrt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
zar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2007, 09:02

Beitrag von zar » 25.05.2007, 10:02

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich bin am verzweifeln: Ich bin mit meiner Domain vor ein paar Monaten zu einem neuen Provider umgezogen. Bis dahin war ich mit meinen Keywords immer unter den Top-20.

Seit dem Umzug erlebe ich eine wahre Achterbahnfahrt beim Listing: 4-5 Tage unter den Top 10-20, dann 5-7 Tage irgendwo im Nirwana. Dann das Gleiche von vorn. Ich habe schon versucht mit Samthandschuhen den Content zu variieren - immer das gleiche Ergebnis.

Sitemap lade ich immer korrekt zu google, indexiert sind meine Seiten - fehlerlos - ich weiß mir keinen Rat mehr. Bitte helft mir.
Vielen lieben Dank.
LG
Marc