Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

software zum versende von email. aus dem freeware bereich

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Julian
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 03.02.2004, 21:02
Wohnort: hannover

Beitrag von Julian » 23.03.2004, 14:52

ich suche eine software zum versende von email. aus dem freeware bereich . leider bin ich nicht fünig geworden bei google da keine freeware auf den vorderen positionen sind.

die software sollte eine einfache technik haben um auch für die lesen eine austragmöglichkeit aus dem newsletter zu haben .

und vielleicht auch spezielle import funktionen.
bei diesem newsletter den ich das erste mal versenden will hab ich nämlich die daten in einem vielleicht nicht so schönen. importformat.
outlookexpress: pro eintrag eine mail die allerdings im "betreff" steht statt im "von".

für links zu diesem thema wäre ich dankbar.