Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
warum solltest du Sie nicht registrieren dürfen? Spricht doch nix gegen. ist halt die Frage, ob dieser eine link es bringt und was du mit der Domain anstellen willst.lake hat geschrieben:Hi Leute,
ich habe nach lange suchen eine seite gefunden, der tut auf domain1 verlinken. aber domain1 gibt es nicht, da der webmaster sich vertippt hat. es ist auf eine startseite im footer. Starke Pagerank 8 Seit 3Wochen wo ich es gefunden habe..., hat der Webmaster den fehler immer noch nicht gefunden:)... habe heute die domain die es nicht gibt überprüft und es hat einen pagerank von 5 löl jetzt frage ich mich darf ich es registrieren?
muss ich den webmster bescheid sagen?
danke euch
Naja, für 5 EUR einen PR5, damit kann man doch leben.Dragobert hat geschrieben:Allerdings ist ist nur eine Frage der Zeit, wann der betreffende Webmaster dahinterkommt
dass er auf eine nichtexistente (nicht mehr existente) Seite verlinkt,
und dein Schöner PR5 is wech....... Du fängst also dann wieder bei Null an.
Meinst Du darauf werden wir eine Antwort erhalten, ich glaube wohl kaum, oder er muss sich dann über den dritten Nick zu Worte melden.Marc1 hat geschrieben:um welche domain handelt es sich denn?
du hast sie ja jetzt bereits registriert...