ich freu mich schon auf das neue impuls-gerät. ^^ kontrollierte rem-phase.
da kann man dann locker die arbeitszeit auf 16h für jeden erhöhen und die "freizeit" auf ein minimum begrenzen. ^^
zu mir. es schwankt von 5 bis ... is alles drin. Manchen Tag schlaf ich garnicht. Mal sehen wie lange das gut geht... eigentlich bin ich ja auch kein seo.
bei mir selbst ist es momentan so: Als 31jähriger bin ich ja schon etwas älter Ich habe während meiner Glanzzeiten, der Höhepunkt war eine WG in HH, täglich bis 17 Uhr geschlafen; Monate lang...
Heute ist es so, dass ich immer um 7 Uhr wach werde und aufstehe. Meistens auch am Wochenende, wenn es nicht zu spät geworden ist...
Dann ist hier aber noch nicht viel los. Die Beste Zeit um Fragen usw. zu posten ist wahrscheinlich echt 23 Uhr. Dann sind auch die Nurds wach
> ich freu mich schon auf das neue impuls-gerät. ^^ kontrollierte rem-phase.
es gibt einen wecker der einen nur dann weckt wenn man nicht gerade in der tiefsten schlafphase steckst, meinst du den? den gibts ja schon laenger, war aber ziemlich teuer. hast du noch einen link?
Ich finde, Deine Umfrage passt nicht ganz, denn ich stehe zwar im Sommer auch mal vor 8 Uhr auf, aber nur, um am nahe gelegenen Baggersee die Füße vom Steg aus im Wasser zu strecken und zu frühstücken. Die Bürozeit fängt erst human um 10 Uhr an, wobei wir gerade überlegen, ob wir nicht auf eine Vier-Tage-Woche umstellen sollten
Ich hab nur 5 Meter Weg zur Arbeit (Luftlinie, werden real wohl 8 sein) und ich stehe auf, wenn ich aufwache. Nach 20 Jahren Selbständigkeit hast du dir das Gefühl, noch gerne im Bett bleiben zu wollen, aber nicht zu dürfen, abgewohnt.
Andererseits: Spätarbeiter bin ich _auch_ keiner; gelegentlich mal bis 22:00, aber meist hab ich normal 8-9 Stundentag. Ob der Computer eingeschaltet ist oder nicht hat mit der Arbeitszeit nichts zu tun, wenn ich hier mal meinen Senf um Mitternacht abgebe, dann zwar vom Arbeitsplatz, aber nicht von der Arbeit aus...