Nach ein paar umbauarbeiten an einer Domain warte ( und hoffe) ich nun auf die Rückkehr dieser Domain mit Ihrem Top KW. Die Startseite wird mit keinem KW gefunden. Unterseiten sind eigentlich nicht betroffen. Es handelt sich um ein KW, dass es in vielen Sprachen gibt und ca. 900 Mio Treffer in Google hat.
Nun nach etwa 10 Tagen nach den Umbauten ein Treffer mit diesem KW aber die Suchanfrage macht mich stutzig.
Das bedeutet, dass jemand aus den Niederlanden auf google.de nach diesem KW gesucht hatte. Suche ich selber nach diesem KW auf google.de oder google.nl wird wieder nichts gefunden, es sei denn, ich gebe diesen String auch so ein.
Was hat das zu bedeuten? Ist es ein erstes Zeichen dafür, dass die Startseite bald wieder überall zu finden sein wird, auch in google.de für Deutsche?
Nein, es handelt sich um eine .com Domain. Vor zwei Monaten ist die Startseite mit allen KW nicht mehr zu finden gewesen. Vor 10 Tagen habe ich die Seite überarbeitet und nun habe ich wieder den ersten Treffer mit dem Top KW.
Das komische ist ja, das in google.nl auch nichts zu finden ist. Nur in der Kombination Niederländer sucht in Deutschland ergibt sich ein Treffer.